Atlantis Kristall Matrix AKM©️

MasterteacherREIKI

Zusätzlich zur Rei Ki Energie habe ich Zugang zur heiligen Atlantis Kristall Matrix. Um Ihnen, ihre Blockaden zu lösen, Chakren zu reinigen Ihre gesamten Energiekörper zu stärken und Vieles mehr. Ein kleiner Einblick für Sie, was es mit der Atlantis Kristall Matrix auf sich hat:

Dadurch waren die Menschen in Atlantis auch mit großen Heilkünsten gesegnet. Der hohe Rat in Atlantis bestand aus 40 Mitgliedern, wie dem König von Atlantis (Hüter der Kristallmatrix), dem Delphinkönig (dem Hüter des Wissens), der Delphinkönigin (Hüterin der Kristalle und Schädel), Tempelwächter, und viele mehr und jeder konnte sich innerhalb seines Frequenzbereiches frei entfalten. Das Liebesbewusstseinsfeld wurde durch die Kristallfelder auf den ganzen Kontinent gestrahlt und tauchte den ganzen Kontinent in leichtes blaues Licht.

Energie erzeugten die Bewohner von Atlantis mittels Kristallen, die 13 Meisterschädeln, dem Master Teacher und Klängen. Daraus entstanden Wellen des magnetischen Bewusstseins, Lichtenergie in gebündelter Spiralform. Spiralförmiges Licht, das sich immer nach rechts dreht und das sich in den unterschiedlichsten Weisen nutzen ließ. Diese Energieform versorgte die Gebäude der Menschen, sie war Antrieb für Fortbewegungsmittel, Dünger für Pflanzen, Nahrung für Tiere, Heilenergie, wahrlich diese Energie war die Energiequelle für alles, was Energie benötigte.

Die Energie war ähnlich dem heutigen Strom, doch es war keine polare Energie mit + und – Polen, sondern eine Energie die der Einheit entsprang. Es war freie Energie und konnte überall erzeugt und verwendet werden. Durch die Kraft der 13 Meisterschädel und den sagenumwobenen Master Teacher, konnte körperliche Heilung ebenso erzeugt werden, wie geistige Heilung, auch Überbelastungen von Chakren und Drüsen wurden in der Schlaf Regenerationsphase geheilt. Durch die hoch entwickelten Regenerationsprogramme waren die Bewohner von Atlantis ein sehr gesundes und wunderbares Wesen.

Master

 

Durch die Kristalle und die daraus gewonnene Energie regenerierte sich ein Körper innerhalb kurzer Zeit und verjüngte sich sogar. Die Zellteilung kam fast zum Stillstand, was auch an der vollkommen ausgebildeten 12-Strang DNS lag. Die 12-Strang DNS ermöglichte den Angehörigen des hohen Rates von Atlantis, sich an mehreren Orten gleichzeitig aufzuhalten. Sie beherrschten die Telekinese in höchster Vollendung. Die Bewohner von Atlantis hatten enorme Fähigkeiten und nutzen diese zum Wohle des Volkes.

Die Atlantis  Kristall Matrix  ist die pure Konzentration aus allen fein stofflichen und physischen energetischen Biofelder und haben somit Zugang zu allen Informationen, die zur Selbstheilung notwendig sind. Die Atlantis Kristall Matrix, bewegt sich viel schneller  als Licht, sie nehmen weder Energie auf, noch verändern sie ihre Struktur. Sie durchdringen alle Materialien (ca. 50 Meter tief).  Die Atlantis  Kristall Matrix, erzeugt einheitliche Impuse, welche die schädigende Wirkung von elektromagnetischen Feldern sowie geopathische Störfelder auf den menschlichen Organismus nicht nur neutralisieren, sondern aufheben. Die Atlantis  Kristall Matrix ordnet ihre Energiekörper NEU und läßt den Körper sich selbst heilen. Die Atlantis  Kristall Matrix, erinnern die Zellen an ihre göttliche Quelle. Die Atlantis Kristall Matrix läßt ihre göttliche Baupause wieder aktiv sein. Sie ist MEHR als eine ENERGIE, sie ist der Göttliche Gedanke, aus dem alles entspringt.

Bei der Buchung über PayPal werden ihre Daten an PayPal weitergegeben

 

Altantische Weihe 

Botschaft mit Energie/Weihe durch den Masterteacher. Durch die 12 Strang DNS/DNA des Hohen Rates von Altantis erst ab dem 22. Februar 2019 freigebeben. Da wir in einem enormen Ausstiegsprozess sind und die hohen Schwingungen jetzt die Erde als auch seine Bewohner treffen. Diese Weihe macht unsere Materie (Körper) fähig, diese Energien aufzunehmen und zu nutzen.

Beratung buchen 

Bei der Buchung über PayPal werden ihre Daten an PayPal weitergegeben

 

Chakrenausgleich AKM©

Chakren sind die Energiecentren des Körpers. Sie versorgen den menschlichen und tierischen Körper mit lebenswichtiger Lebensenergie. Wenn eines dieser Centren sich nicht dreht, dann haben wir korperliche Syntome - Schmerzen ect. Damit gibt der Körper uns das Signal . HIER stimmt was nicht !!! Ignorieren wir dieses Signal kann es zu chronischen Beschwerden kommen.

Die Störungen im Energiesystem können sich aber auch anders bemerkbar machen - das es im Beruf nicht voran geht, Beziehungen schwierig werden, die Kommunikation gestört ist und noch viele andere Sachen mehr. Denn es  wie heißt es doch: So im Innern - so im Außen - Und das gilt für ALLE Bereiche im Leben.

Durch die Balance DEINER Chakren - DEINER Lebensenergie - er hilft Dir, Deine Lebensqualität, Dein Wohlbefinden und Ergebnisse nachhaltig positiv zu beeinflussen, Bewusstheit über die für Dich wichtigen und richtigen Energien zu erlangen und somit dafür zu sorgen, dass sie Teil Deines Lebens werden. Liebe, Glück, Fülle und Wohlstand können so in neuer Weise Einzug in Dein Leben halten.
Deine Wirkung und damit Anziehung wird sich unmittelbar deutlich - und vor allem spürbar - verändern.

🚩Wenn ihr den Chakrenausgleich AKM©️ zum 1.sten Mal gekommt, denkt daran unbedingt min. 10 Minuten danach sitzen zu bleiben, und 1 Großes Glas Wasser oder Tee zu trinken.

Bei der Buchung über PayPal werden ihre Daten an PayPal weitergegeben